Wie komme ich besser mit dem wiederholen klar?

1 Antwort

Hey,

also im Voraus ist für dich wichtig, dass du weißt das er dies nicht mit Absicht macht. Weil ich bezweifle, dass er dich damit provozieren möchte. Dies hilft dir vielleicht ein wenig mit deiner Einstellung. Und mit der Zeit merkst du normal von selber wie du mit ihm reden musst, damit er dich versteht. Wenn ein Arzt nicht helfen kann und du merkst, dass es nicht funktioniert. Kann dir vielleicht aufschreiben helfen (oder Gebärdensprache lernen) weiters fällt mir leider nicht ein.

Dir auch noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bailey152
Beitragsersteller

Hey, erstmal danke für die Antwort. Nein provozieren möchte er mich damit nicht, und er ist ja auch nicht taub, sodass Gebärdensprache nicht wirklich weiterhelfen würde.

Viviensalunski  04.01.2022, 21:44
@Bailey152

Und hast du mal mit einem Arzt geredet, ob vielleicht ein Hörgerät in Frage kommt?