Wie komme ich bei meinem Laptop medion akoya, aus dem BIOS raus?

2 Antworten

normalerweise mit esc  und dann wirst du gefragt, ob du sie Änderungen speichern willst, und antwortest mit "Z", weil das BIOS meist noch die amerikanische Tastatur hat

helllmut
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hatte ein Spiel gespielt, dann hing sich der Laptop auf. Konnte nichts mehr,machen, außer den Laptop auszuschalten. Als ich ihn anmachte, kam das BIOS. Jetzt komme ich da nicht mehr raus.