Laptop kein Bild aber Lüfter drehen sich?

4 Antworten

eine andere Möglichkeit bevor du resi machst.
Nimm erst einen Speicherriegel raus und versuch zu starten. das ganze dann mit dem zweiten. Natürlich nachdem du den ersten wieder eingesetzt hast.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schließ das Ding mal an einen externen Monitor an, wenn auch da kein Bild oder ein Bild mit Grafikproblemen auftreten, dann ist die Grafikkarte im Eimer. Das hatte ich selber schon, hab dann ein YouTube Tutorial angeschaut und im Internet gegoogelt welche Grafikkarte damit funktioniert, und dann das Ding eingebaut. Die Dinger fangen bei 30€ an, das sollte auch reichen wenn es kein Gaming Laptop mit viel Leistung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinen Laptop war auch Alles Schwarz.Ganz im Dunkeln sah ich auf dem Display Schatten.Fehler: Zuleitung welche das Display mit Strom versorgt war Kabelbruch.

hast du mal versucht das Laptop an ein TV anzuschließen

mirko779  20.10.2020, 21:01

10 Sekunden den Ein/Ausschalter drücken um komplett auszuschalten.

nach dem Start im Startvorgang F11 drücken, für PowerRecover, funktioniert das?

wenn nicht, das ganze mit F2 um in die UEFI Einstellung zu kommen.

Info laut BDA: Sollte das Notebook dreimal hintereinander nicht ordnungsgemäß gestartet sein, erscheint automatisch das Windows Wiederherstellungs-menü.

mfg Mirko