Fahrzeugluke GTA5 öffnen?

2 Antworten

Das geht leider mittlerweile nur, wenn du das Flugzeug besitzt und in einem Hangar hast.

Dann ist es nämlich dein Persönliches Flugzeug und du kannst, wie bei Autos auch, die Türen öffnen. Unter anderem die Frachtrampe.

Der Link zu der anderen Frage hier auf der Plattform von priesterlein ist leider veraltet und man kann nicht mehr die Tür "gewaltsam" öffnen.

Ich habe vor einem Jahr genau das mal ausprobiert und es geht nicht mehr. Scheint so, als hätten die es gefixt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Hallo bQChj

Ich muss dich enttäuschen, das funktioniert leider nicht.

Gruß Paul