Pegasus Fahrzeuge in Hangar stellen?

3 Antworten

Den b 11 kann man nichz über pegasus bestellen unten steht auch das er nur im hangar sein kann

Kommt halt drauf an. Z.b den Cargobob. Den kannst du am Anfang nur über Pegasus bestellen, wenn du ihn dann aber in einen Hanger fliegst, kannst du die Lackierung ändern und ihn dir über das M-Menü liefern lassen.

LeonT990
Beitragsersteller

Und mit dem b 11?

Domi307736  03.05.2020, 20:12
@LeonT990

Der sollte normalerweise schon im Hanger sein. Auf jeden Fall ist es möglich ihn im Hangar zu haben, weil ich ihn auch da stehen habe.

LeonT990
Beitragsersteller
@Domi307736

Aber ich mein das ich erst den b 11 kaufe und dann später den Hangar

Hassan272  03.05.2020, 20:20
@LeonT990

Der b11 ist kein Pegasus Fahrzeug heißt er kommt direkt beim Kauf in den Hangar und darum muss man auch den Hangar VOR dem Kauf besitzen