GTA 5 online Motorrad weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das game zwar länger nicht mehr gespielt, aber wenn mir ein fahrzeug gefehlt hat hab ich immer:

-bei MMI (Mors Mutual Insurance) angerufen

-nachgeschaut ob es beschlagnahmt wurde

-über den Mechaniker meine Garagen durchgegangen inkl. Motorradclub

-in der mobilen Kommandozentrale nachgeschaut.

Vielleicht wurde es zerstört und ist jetzt bei Mors Mutual Insurance.

übrigens hatte ich schon einmal so ein Problem nur mit meinem Fahrrad, hab es aber nicht ernst genommen aber bei dem Motorrad ist das schon sch**ße weil das halt viel gekostet hat..