wie komme ich aus der höhle "skyrim"

3 Antworten

hab ein dickes probelm und zwar habe ich diesen einen typen am anfang net killen können bin deswegen einfach durchgerannt und der verfolgt mich immer noch bin jetzt ihn der ruine am anfang mit dünen balken gesundheit und der hinter mir ein schlag ich bin tot und ich komme net mehr raus und auch kein spielstand vor der höhle sondern nur einen als ich noch lvl 4 war zurzeit bin ich lvl 9

wenns ganz blöd ist musste deinen alten speicherdaten wieder abrufen und dort weiterzocken.

genau da hab ich auch raus gesucht . jetzt komme ich erst recht nicht mehr raus denn ich bin da in eine ECKE gefallen wurde gespeichert und da geht nix mehr