minecraft....bin in höle gefangen

3 Antworten

Such dir eine Stelle wo nicht sand und so ist und grab da weiter, oder du holst dir den mod Singleplayercommands damit kannst einen Befehl eingeben mit dem du durch wände gehen kannst.

Hey, Das du unter dem Meer ist ist schlecht.Gehe ein bisschen nach rechts oder links(je nachdem wo du glaubst dass das meer aufhört und dann buddle dich nach oben.(also nach oben bohren und dann Blöcke beim Springen legen dass sie unter dir erscheinen.So hab ich es immer gemacht und dann kommt man irgendwann nach draußen.Falls du es nicht verstanden hast kannst du mir gerne bescheid sagen.

Hoffe konnte helfen und Viel Glück dass du wieder nach draußen kommst!!! LG Darkman86 :)

MissKatzanover
Beitragsersteller

hehehe joa das witzige ist ja: ich wusste nichtmal wo überhaupt in meiner welt ein meer war...daher weiß ich auch nicht im entferntestem wo ich bin...das andere mit den blöcken mach ich ja immer....naja ich guck mal vlt. finde ich ja wirklich i-wo ne stelle :)

Einfach nach oben graben, wo ist das Problem?