Samsung im Recovery Mode, wie komme ich wieder raus?

1 Antwort

Guten Morgen, Tim3389.

Ich kann deine Angst verstehen, aber es wäre besser, wenn Du diese erstmal, bei Seite schiebst. ;)

Wenn Du, im Recovery Modus bist hat, es da einen kleinen Trick. Undzwar hat, es eine Tastenkombination die DU ausführen musst.

Drücke gleichzeitig, die "Lauter Taste" und den "Power Button", dann sollte das nach einigen Sekunden vorbei sein und du wirst, dadurch auch keine wichtigen Dateien verlieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :)

Schönen Dienstag, dir.

PS: Falls Du dazu noch Fragen hast, oder es vielleicht nicht funktionieren sollte, dann Melde dich, bei mir über eine Anfrage. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung