Wie komme ich auf 50CHF in 3 tagen?

Ja sorry meine Autokorrektur schreibt manchmal blödsinn

Sorry das game ist 40 CHF und Angebot läuft in 30 Stunden ab ☠️

TheKamek  08.06.2024, 12:25

Game name?

Levin429
Beitragsersteller

The crew motorfest habe schon demo gespielt finde es nice

Reinkanation  08.06.2024, 17:38

Wieviel Geld hast du denn?

Levin429
Beitragsersteller

Ja so 20

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Wochen ist Steam Summersale und da ist alles viel billiger. Außerdem zahlst du als Schweizer immer mehr. Lasse dir das Spiel lieber von einem guten Freund auf Steam schenken, der in DE oder AT wohnt und mit Euro zahlt. Du gibst ihm dann das Geld und er schenkt es dir im Inventar.

Ansonsten nutze Anlässe aus. Von irgendeinem Verwandten wirst du schon Geld geschenkt bekommen oder nicht? Bald ist Zeugnistag. Sofern dein Zeugnis gut ist, werden schon einige Verwandte bereit sein, dir Geld zu spendieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levin429
Beitragsersteller

Und ich habe kein Freund oder Verwandten der in Deutschland wohnt

DieFrage343  08.06.2024, 12:34

Dann spiel kostet „nur" 35euro in Deutschland. Die Schweiz ist wirklich verrückt

Knoerf  08.06.2024, 12:36
@DieFrage343

Sage ich doch, Schweiz ist teuer. Er bräuchte jemanden, der in DE oder AT wohnt und ihm das Spiel kauft.

Levin429
Beitragsersteller

Zeugnis ich lache ich habe beim letzten Zeugnis 2 6 gehabt das sind in Deutschland ne 1 und nein verwandten bekomme ich eigentlich nur selten weil sie in Ausland wohnen und nicht bei uns und Sommersale muss ich einfach hoffen das dieses game auch dann wieder in sale ist

Knoerf  08.06.2024, 12:35
@Levin429

Dann verlange beim Zeugnistag Geld aber sage NICHT wofür das Geld ist. In einigen Wochen haben deine Eltern sicher vergessen, wofür du das Geld wolltest. Dann kaufst du dir das Spiel im Steam Summersale. Ich denke mal schon, dass es da auch in Aktion ist, wenn nicht sogar noch billiger als jetzt.

Levin429
Beitragsersteller
@Knoerf

Geld verlangen wird schwierig