Ist es haram für Computer games Geld auszugeben?

sorry wollte Selam aleykum schreiben!

3 Antworten

Ich würde mir in einem Game wie z. B. Fortnite oder Rocket League keine Sachen kaufen, weil die Gefahr besteht, dass du das Spiel irgendwann langweilig findest. Ist aber letztendlich deine Entscheidung.

m19lll
Beitragsersteller

Ja du hast recht. Danke

Es schadet ja keinem und solange du es nicht übertreibst und deine Pflichten als Muslim nicht vernachlässigst ist ja sowieso kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gläubiger Moslem

wa Alaikum salam

Meinst du das mit den Accessoires und Anziehsachen MovieStarPlanet ?