GTA V auf Epic Games Store, wie läuft der download ab?

4 Antworten

Kommt auf dein Internet an

Bei mir hat es ungefähr 1h gedauert aber es kann bei schlechteren Internet natürlich auch Tage dauern.

Aber du kannst es ja gratis kaufen und dann hast du es für immer also kannst du es auch nach dem das Angebot aus ist runterladen.

Und dein Laptop überlebt das zu 100% wenn er nicht über 30 Jahre alt ist ist alles ok.

Da du es gekauft hast kannst du den Download immer pausieren... Und abbrechen und und und das Spiel gehört DIR jetzt du kannst es auch erst in einem Monat installieren wenn du magst

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt auf dein Gerät an... und wie schnell dein Internet ist.

Ein Kumpel von mir hat das Angebot genutzt. Musste sich halt registrieren, dann das Spiel für 0,00€ kaufen und kam dann zum Download. Das hat sich einige Zeit gezogen, denn das waren (glaube ich) um die 80 GB.

Stell den Laptop einfach auf eine gerade Fläche, wo die Lüfter nicht blockiert werden... dann ist die Kühlung effizient und wenn er zu heiß werden sollte (wofür es keinen Grund gibt), dann reagiert er normalerweise auch selbst... zumindest meiner warnt mich, wenn ich zu warm werden sollte. Das hab ich aber bisher erst zweimal geschafft. Allerdings nicht durch die Leistung, die ihm abverlangt habe (der läuft oft auf Volllast), sondern weil er keine Luft bekommen hat.

Du kannst ihn also über Nacht arbeiten lassen, wenn die Lüfter ned durch etwas abgedeckt sind. Und du natürlich nicht eingestellt hast, dass er beim Zuklappen auf Standby gehen soll ;-)

Er wird nicht kapput gehen und schalte deinen Laptop nicht aus oder klappe ihn zu