Wie komme ich an sie ran?

6 Antworten

Seht ihr irgendeine Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten ohne dass er davon Wind bekommt?

Gibt sicherlich Möglichkeiten, aber du würdest sie dadurch einer unguten Situation aussetzen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihm früher oder später doch davon berichten würde, sehe ich als gegeben an.

Oder sie müsste mit einer Lüge/Heimlichkeit leben.

Es spricht m.A.n aber nichts dagegen, wenn ihr als Ehepaar/Familie die Beiden ganz offiziell per Brief oder Karte zu euch einladet...oder eben per Fb

Eventuell einen persönlichen Brief an ihrem Arbeitsplatz?

Das könntest du mit einem Anruf machen.

Das ist kein Kindergarten. Du machst dir Sorgen um eine Freundin, die ja offensichtlich berechtigt sind.

So wie es aussieht, ist es der einzige Weg, der funktionieren könnte.

Da disese Beziehung sehr ungesund zu sein scheint, muss man ihr raten, sich zu trennen. Dieser Schritt muss von ihr ausgehen-sie muss es selbst begreifen. Und das tun die meisten nicht-lieber lassen sie sich unterdrücken.

Ruf in ihrer Arbeitstelle an und sag wer du bist und was sie ihr von dir ausrichten sollen und sie kann von der Arbeit aus dann zurückrufen wenn sie will so kriegt ihr Mann davon nichts mit. Weshalb sollten wir dich verurteilen? Du machst ja nichts schlimmes