Wie komme ich an nette Kontakte in den Niederlanden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

probier halt ma des couchsurfing aus...habs selber auch noch nid gemacht, aber leute die sowas anbieten sind ja schon mal sehr offen für neue bekanntschaften

Ich bin Niederländerin und bin hier bei gf um schreiben zu üben, bin aber auch beim Goetheinstitut um Deutsche zu begegnen. Du könntest also mal googeln ob es deutsch-niederländische Vereine in diener Umgebung gibt, oder eben Mitglied eines niederländischen Vereins werden.

Opfer666
Beitragsersteller

Mit dem "Googeln" habe ich es nicht so.

Vielleicht kennst du Dich ja doch etwas besser aus wo sich hier in der Umgebung von Duisburg und Wesel solche Vereine finden lassen, könntest mir also dabei helfen etwas zu finden.

Suind das dann Sportvereine, Kulturvereine, oder was für Vereine wären das denn dann ??

Carolien  11.01.2011, 05:12
@Opfer666

Das muBt du aber selbst entscheiden welche Vereine dich interessieren, ich kenne deinen Geschmack doch nicht! Ob Sport, oder Chor, was weiB ich? Ich kenne mich in deiner Umgebung überhaupt nicht aus ich wohne am anderen Seite des Landes. Hol'dir eine Zeitung und Prospekte/Broschüren, buche 'ne Singlereise, Singlevereine gibt 's auch usw. usw. MuBt du aber selber machen. Abhängig von anderen sein obwohl man es auch alleine bewältigen kann, macht in Niederland einen sehr schlechten Eindruck. Viel Erfolg!

gute Frage, ich weis auch nicht wie du nette Leute kennen lernen kannst. Chats sind in der Regel zum k#tzen. Mir faellt nur skype ein. Es gibt viele Single Boersen, versuch mal matchdoctor.com . Aber lass dich von deiner Freundin nicht erwischen.

dann fahr nach holland...ach ja und rede mit deinem partner, denn das was du jetzt machst ist niveaulos

Opfer666
Beitragsersteller

Das mag Dir so erscheinen. Ist auch Dein gutes Recht.

Aber weißt Du, wenn man so lange wie gegen Windmühlen kämpft, und dann mit nun fast 50 Jahren, wenn Verwandte der eigenen Freundin sie hindern und behindern mit mir glücklich werden zu können, wenn man so sehr darunter leidet tatenlos zu sein, oder wenn eigene Bemühungen in allerlei Richtungen nichts bringen, dann hat man irgend wann die nase voll.