Wer kennt sich aus wo man mit Trans und schemalen in Kontakt kommen kann?

2 Antworten

Schau mal in den Kontaktbörsen bei www.quoka.de oder www.markt.de

Meverick1989
Fragesteller

Ja habe ich schon, aber da ist dann echt nur das suchen nach sextreffen , und wenn man glaubt dort eine gefunden zu haben wird das Profil gesperrt weil es Fake war . Also das klappt da nicht wirklich, suche ja keine sextreffen sondern habe ernstere Absichten

KarlKlammer  09.05.2024, 11:57
@Meverick1989

Bei deiner Wortwahl wird auch nicht mehr drin sein als Sex gegen Bezahlung.

Du brauchst keine Dating-Plattform, sondern erstmal Aufklärung und Bildung. So wie du dich äußerst macht jede trans Frau einen Bogen um dich, wenn es nicht rein geschäftlich sein soll.

Meverick1989
Fragesteller
@KarlKlammer

Na wie schön das do soviel Bildung und gute Wortwahl besitzt. Also eigentlich habe ich das gut formuliert und beschrieben, wie schön für die super schlauen hier

KarlKlammer  09.05.2024, 13:38
@Meverick1989

Ja, du hast super die Sprache genutzt, die du aus Pornofilmen kennst. Damit wirds sicher was mit der großen Liebe.

Du verstehst offenbar nicht, dass viele trans Frauen nicht als Sondergruppe angesehen werden möchten.

Solange du P*rnobegriffe wie "shemale" & "ladyboy" verwendest, und nicht verstehst, dass trans Frauen genauso Frauen sind, bzw. du sie auch als solche ansiehst, werden sich die wenigsten auf dich einlassen.

Und bezüglich Seiten ist das auch der Punkt, wie gesagt, die meisten wollen nicht irgendwie differenziert werden, einfach weil das meist nur Sexualisierung auf ihre Genitalien bedeutet. Also wirst du da auch nicht mehr finden, als Prostituierte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈

Meverick1989
Fragesteller

Das soll ja nicht böse oder abwertend sein, so ist das ja nicht gemeint. Und ja kenne mich leider da nicht soviel aus, ich suche ja schon was festes oder zumindest erstmal eine bestehende Freundschaft sodas beide genug Zeit haben sich kennenzulernen und um zu schauen was daraus wird, ich will die Frauen ja nicht auf ihr Geschlecht differenzieren

xYunaagirlyy  09.05.2024, 11:02
@Meverick1989

Warum dann ausgerechnet trans Frauen?

Warum suchst du dann nicht einfach eine Beziehung mit einer Frau, & vielleicht ist sie eben ja dann trans*. So eine Rolle sollte das nicht spielen.

Und du solltest dich, bei dieser Präferenz besser mit dem Thema & den Personen beschäftigen, gerade was Wortwahl & Einstellung, sowie Ansichten betrifft, sonst landest du ofc im Aus, lol.

Meverick1989
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Naja eben eine Frau als solche, also die ursprünglich so geboren ist möchte ich nicht, ich möchte schön eine richtige transfrau