Wie komme ich an einen introvertierten Jungen ran?

4 Antworten

Ich glaube er steht auf dich. Da ich selbst stark introvertiert bin, weiß ich, wie schwer es ist anderen Menschen zu sagen, dass man sie nett findet. Wahrscheinlich hat er auch nur Angst davor darüber nachzudenken, gekorbt zu werden. Er findet bestimmt super nett aber er traut sich wahrscheinlich nicht. Leider ist es auch dann dir gegenüber schwer, ein Gespräch anzufangen, da er sehr verunsichert ist. Ich würde dir empfehlen, den Kontakt beizubehalten und irgendwann wird er auch mehr von sich preisgeben und wird sicherer. Ob Liebe im Spiel ist das wird sich im Nachhinein herausstellen auch wenn ich stark davon ausgehe dass er dich liebt ;). LG und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere Schulzeit

janajaho
Beitragsersteller

Okay, danke für den Tipp☺️ Werde ich in Erinnerung behalten

Kitzel ihn mal,oder gib einen Kuss auf seine Wange,vielleicht hilft es ja.

Dann gib sie ihm :)

Frag ihn doch mal irgendwann nach einem Treffen. Vielleicht was trinken gehen, essen gehen oder sonst was. Ich hab auch so eine Art an mir, wie du ihn beschreibst. Kann für viele Frauen schwer sein einzuschätzen / ran zu kommen
Viel Glück.

janajaho
Beitragsersteller

Ja das ist wirklich schwer das einzuschätzen. Es verunsichert einfach total was man machen soll.
Ich glaube nach einem Treffen zu fragen ist auf jeden Fall nicht verkehrt, aber ich glaube dafür ist er noch nicht bereit, das braucht noch Zeit