Wie komme ich an eine Taschen mu*** ohne das meine eltern es mitbekommen?

2 Antworten

Bau dir eine, ich weiß nicht woher du kommst also ob du auf dem Land wohnst oder in der Stadt, aber der sicherste Weg damit es deine Eltern nicht herausfinden ist sie selber zu bauen, dann gibts auch keinen Postboten den deine Eltern irgendwie merken oder ein Paket sondern dann kannst du das einfach selber bauen, gibt ein cooles tutorial von Jungsfragen auf Youtube ist aber Momentan mit Altersbeschränkung

https://www.strap-on-it.de/masturbator/taschenmuschi-selber-bauen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ich weiß ja nicht wie deine Eltern drauf sind, aber meine. Haben bis 18 war, immer darauf bestanden. Das ich Pakete die ich Online bestelle, vor ihren Augen aufmachen musste ! Somit war mir der Kauf von Sex Sachen nicht bzw aufgrund der Peinlichkeit. Nicht möglich, denn wer möchte schon den Vibrator, vor den Eltern auspacken.....

Bruns22  12.05.2023, 13:43

Sonst hätten sie das Paket zurückgeschickt! Da ich ja eigentlich mit 16 -17 ,nichts Online Bestellen durfte