Wie kann man sich als Minderjähriger S*xtoys bestellen?

2 Antworten

Am einfachsten über Amazon mit Versand an einen Amazon Locker.

Du bekommst eine PIN Code per E-Mail den do dort eingibst und das Fach mit deiner Bestellung drin öffnet sich.

Amazon wird dich dabei nicht mal nach deinem Alter fragen.

Und wenn du mit einer Amazon Guthabenkarte bezahlst die es in jedem Supermarkt gibt taucht der Kauf noch nicht mal auf deinem Konto auf.

Alles ganz einfach.

Vergess nicht gleich noch Gleitgel mit zu bestellen, sonst musst du doch noch was in der Drogerie kaufen was dir peinlich ist.

Gar nicht. Du bist Minderjährig und für die allermeisten Plattformen somit außerhalb einen dafür notwendigen Geschäftsfähigkeit.

Funfact: es liegt nicht an den Sextoys, rein der Online Kaufvertrag ist entscheidend.

Frag Deine Nachbarn oder volljahrige Freunde. Darüber ginge das.