Amorelie?

5 Antworten

Wenn Du bei solchen Anbietern bestellst, dann wird auf der Verpackung nicht groß "Amorelie" etc. stehen, das kannst Du vorher so im System bei der Bestellung hinterlegen.

Ansonsten kannst Du notfalls auch ein Postfach bei der deutschen Post einrichten. Dort holst Du Deine Post, Pakete dann ab, ohne dass Deine Eltern davon erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die verschicken die Pakete sehr neutral, da steht dann Absender Bürobedarf oder ähnliches drauf🤷🏼‍♂️

Hallo

Du kannst dir Was Bestellen und dir Per Nachname zusenden lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pupsigirl
Beitragsersteller

Aber nicht das meine Eltern das erkennen wegen der Verpackung

MatthiasKlotz  02.08.2023, 13:20

Nicht Nachname, sondern Nachnahme! - Das Geld wird nämlich nach der Lieferung "genommen", nicht der Name der Person oder Familie ist gemeint.

bestell zu einer packstation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du minderjährig bist, muss dort jemand für dich einkaufen.

Das Paket ist neutral, das heißt ohne reinzusehen werden deine Eltern nicht wissen was du gekauft hast.