also ich denke auch nicht das man dieses glas einfach so kaufen kann: es ist bestimmt eine sonderanvertigung und irre teuer!!!! sowas bekommt man in keinem laden oder sonst was... aber vill. einfach mal ein bisschen googeln...

gar nicht, ist eine Sonderanfertigung, aus Spezialglas....kann man nicht bezahlen...

Hab ich mich auch mal gefragt. Dann hab ich festgestellt, dass die meisten Tänzerinnen da ja einfach Plexiglashalbkugeln mit irgendnem nicht unbedingt wie ein Glas aussehenden Sockel haben.

Da kam ich dann hier drauf http://www.modulor.de/Klein-und-Formteile/Kugeln-und-Halbkugeln/Kunststoffkugeln-und-halbkugeln/Acrylglas-Halbkugel-transparent-hohl.html

Den Sockel müsste man dann als irgenden Holzplattenturm bauen.

Die Kugeln da sind ja nichtmal so teuer...aber 2mm ist wahrscheinlich etwas dünn um drin zu sitzen...aber vielleicht bauen die das auch dicker und für nicht mehr soviel mehr Geld?!