Was muss man bei Hidden Wiki eingeben um auf Seiten zu kommen die man möchte?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wo du hin möchtest. Es gibt aber nicht mehr das eine Hidden-Wiki und die meisten sind ziemlich verwahrlost (besonders seit OnionV3).

Auch wenn Links noch funktionieren, gibt es dort wenig Sehenswertes. Scams, Schwurbler-Foren, zu viel Kinderp*rnografie, Honeypots und nochmal Scams. Nichts, was man sich ansehen möchte. Wenn du nicht schon eine Adresse oder einen Grund hast, dort zu sein, lass es einfach.

Stattdessen schau dir diesen Talk an oder so:

https://www.youtube.com/watch?v=Q8uEh6ushFM