Wo bekomme ich richtige Dark Web Links her?

2 Antworten

Zitat https://www.gutefrage.net/nutzer/gamerghj : "Also meistens brauchst du dafür einen Kontaktmann der dir solche speziellen Links besorgt. Aber lass am besten die Finger davon, weil dort echt kranke Sachen wie Auftragskiller abgehen."

hat er recht, und wenn du dich nur auf diesen Seiten rumtreibst,(zsb auf einer Seite, wo Drogen verkauft werden, und diese im darkNet ist, machst DU dich strafbar), also lass es lieber sein, da die Inhalte dort wirklich verstörend sein können!

DaritosMan
Beitragsersteller

Vom schauen mach ich mich nicht strafbar. Bist ja gut Informiert. [Zumindest bei Drogen, Waffen etc nicht]

DaritosMan
Beitragsersteller
@Maisifiziert

Es ist nicht starfbar, auf solche seiten zu gehen. Sobald man was kauft, macht man sich strafbar. Geh dich mal besser Informieren und erzähl keine falschen Sachen.

DeepwebHelper  07.03.2016, 20:00
@Maisifiziert

In der Tat ist es nicht strafbar diese Seiten zu erforschen. Sich aktiv am Handel zu beteiligen allerdings schon.

Also meistens brauchst du dafür einen Kontaktmann der dir solche speziellen Links besorgt. Aber lass am besten die Finger davon, weil dort echt kranke Sachen wie Auftragskiller abgehen.