Wie komme ich am einfachsten zu Fremdenlegion?

3 Antworten

Fahre nach Marseille und schaue, was passiert...

die Zeiten dass die jeden nehmen sind vorbei... aber sie nehmen.

Erst bist du am Arsch, wirklich am Arsch... mehr als du es dir vorstellen kannst...

und reich wirste auch nicht... aber du wirst immer dort schlafen können und ne menge erleben... wenn du es überlebst.

jungereuropaer
Beitragsersteller

Was heißt das? Die werden mich einfach killen bzw erschiessen?

180Grad  19.06.2021, 01:01
@jungereuropaer

Ok, gehe nicht zur Fremdenlegion sondern erstmal woanders hin.

Warum zum Henker sollten die dich erschießen.... bist du nicht ganz beieinander oder etwa äßerst unklug?

Wie auch immer... du wärst schon sowas von durchgefallen bei dieser merkwürdigen Antwort :-D

jungereuropaer
Beitragsersteller
@180Grad
du hast geschrieben: wenn du es überlebst.

Was soll das?

Zu viele schlechte Filme geguckt?

jungereuropaer
Beitragsersteller

Ich will ein Soldat wie im Triple Frontier Film