Wird man in Fremdenlegion angenommen wenn man sagt, dass man militärische Ausbildung und Erfahrung sammeln möchte?

3 Antworten

Soweit ich weiß braucht man keinen speziellen Grund. Man sollte aber zeigen, dass man es will und ernst meint. Hatte mal eine Doku gesehen... Oft lassen sie Bewerber nicht rein weil sie nicht sagen konnten warum sie das wollen und generell wenig motiviert wirkten.

Du verpflichtest dich da aber auf mehrere Jahre - wenn du es tust gibts kein Zurück.

RandomName01  09.06.2024, 18:44

Aufnahmetest bestehen ist natürlich ebenfalls Voraussetzung

Wenn du halt aussiehst als würdest du jeden Tag zu Burger King rennen wird dir das nix bringen :)

LG

Juli

Nein. Man muss schon auch den Aufnahmetest bestehen.