wie komme ich als Horde Spieler von Silbermond nach dem Kontinent “Nordend”?

Östliche Königreiche —> Nordend (Hordespieler) - (Politik, Reisen und Urlaub, WOW)

1 Antwort

Von Undercity ("Unterstadt") aus den Zeppelin nehmen (Achtung da gibts mehrere, die beiden anderen führen nach Orgrimmar und Grom'gol).

Undercity ist das kleine rote Horde Symbol auf der Weltkarte südwestlich von deiner Position.

Meandor  29.01.2018, 17:45

Danke, dass wenigstens einer noch Undercity sagt!

NamenSindSchwer  29.01.2018, 17:54
@Meandor

Ich spiele seit dem großen Lokalisierungs Rundumschlag (Patch 2.0) mit dem englischen Client. Bei mir heißt auch Donnerfels noch Thunderbluff und Illidans Nachname lautet Stormrage ;-)

Firstfloyd  30.01.2018, 05:47

In Silvermoon gibts ein Portal nach Undercity