Wie kann ich bei WoW den Kontinent wechseln?

4 Antworten

Ich versuche es dir mal zu erklären. Ist schon lange her das ich es gespielt habe

also: Es gibt Luftschiffe ( Sehen aus wie Zeppeline) mit denen kommst du zu den anderen Kontinenten. Leider habe ich immer Hordler gespielt also kann ich dir nicht die Stadt nennen wo die sind aber bei der Horde sind sie in der Hauptstadt also Ogrimmar. Denke es wird bei der Allianz auch so sein.

crazyasterix  17.07.2015, 23:39

Bei der Allianz gibt es keine Luftschiffe nur schiffe und Flugzeuge ;)

Also ich selber bin Allianz und es gibt 2 Schiffe in Sturmwind 1 bringt dich nach Tedrassil das andere nach Nordend. Wenn du dennoch zu den Hordlern willst dann gibt es im Nördliche  Schlingendorntal ein Schiff das bringt dich hin wenn du aber zu den Wandernder Inseln willst fliegen da immer Heißluftballone im Sturmwind rum such die am Himmel kuck wo die abheben viel Erfolg und ich hoffe ich konnte helfen

Es gibt portale luftschiffe und schiffe womit du dorthin gelangst

Du kannst nach Sturmwind gehen da sind schiffe zu jedem Kontinent

Falconlord
Beitragsersteller

Wo finde ich die Flugzeuge, welche du in einem anderen Kommentar erwähnt hast?

crazyasterix  19.08.2015, 23:53

für die flugzeuge musst du lvl 90 sein den die flugzeuge führen nach pandaria