?wie komm ich über ihn hinweg fuckboy?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ignoriere und blockiere ihn. Du steckst da in einem Spiel, so wie Ping Pong oder Tennis.

Er spielt dir einen Ball zu. Du spielst ihn zurück. Dann ist er wieder am Zug, weil er den Ball hat.

Das funktioniert auch mit Nachrichten:

Er schreibt dir. Du schreibst zurück. Er schreibt. Du schreibst zurück usw.....

Was passiert, wenn du nicht mehr antwortest?

Er schreibt. Er schreibt. Er schreibt. ER SCHREIBT zum Letzten mal und gibt auf.

Ende! du bist ihn los.

Du glaubst du bist verliebt? Ich denke, nur dein EGO ist verletzt.

Du hast nichts verloren, denn er gehörte dir nicht.

Schraub deine Zeit immer weiter zurück. Solche Typen warten nicht lange dann kommt die Nächste dran.

Wenn er dir nicht gut tut , dann brech den Kontakt hab und Antworte ihm nicht noch. Wenn er dich in Ruhe lassen will , hol dir Unterstützung bei Freunden oder Familien. Aber sei nicht naiv und lass dich weiter mit reißen

LG

Was ist ein fuckboy? Sowas wie ein Stricher?

Sag ihm halt, dass du damit nicht klar kommst, was er macht und er mit dem Anschaffen aufhören soll, wenn er was ernstes von dir will.

Desinteresse zeigt man, indem man nicht antwortet oder irgendwie anders reagiert. So einfach ist das