Wie komm ich mit der Vergangenheit meiner Freundin klar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder schieß sie in die Tonne

xIchWeissNichtx
Beitragsersteller

Ich mein sie kam erst nach dem sie den Benz gesehen hat, weißte.

AppleBenz  15.07.2023, 16:11
@xIchWeissNichtx

Was für einen hast du, wenn ich fragen darf Bro? Ich verstehe dich. Suche dir eine, die dich als Person mag und nicht, weil du einen Benz hast. Beim ersten Date zeigst du ihr den Corsa oder Golf. Wenn sie dir Richtige ist und sich nicht aus dem Staub macht, kannst du ihr dann deine Benz-Sammlung zeigen.

xIchWeissNichtx
Beitragsersteller
@AppleBenz

C43 AMG bro. Ja das ding ist halt, die sagt die ganze zeit das ihr sowas nicht wichtig ist, aber ich weiß nicht.

AppleBenz  15.07.2023, 16:27
@xIchWeissNichtx

Du hast Geschmack bro. Heirate dieses Ding niemals, sonst nimmt sie dir die Hälfte weg. Halt sie hin solange, bis du eine gute Frau findest und dann kannst du deine alte entsorgen, so wie sie dich dreckig gemacht hat die ganzen Jahre. F+ während der Beziehung.

Geht‘s noch? Und Bruder. Nicht traurig sein wegen was geschehen ist. Denn während du in 10-20 Jahren eine gescheite Frau hast und deine Kinder im den Armen hältst, lebt sie weiter in ihrer schäbigen 1-Zimmer-Wohnung und schreibt auf Insta in ihrer Bio „stolze Katzenmutter she/her, 35 Jahre alt und stolze Single“

xIchWeissNichtx
Beitragsersteller
@AppleBenz

Danke dir bro. Ich küss dein Herz und wünsch dir alles beste im Leben👌

Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung und das hast Du nicht. Also zieh die Konsequenzen.

Streich sie einfach aus deinem Gehirn oder liefere dich selbst in eine Klapsmühle ein.

Du warst verliebt in sie aber sie wahrscheinlich damals nicht in dich, da kannst du nichts dagegen machen aber später hat es eben gefunkt. Alles was davor war muss dir egal sein da ihr ja nie was laufen hattet und selbst als ihr euch gedatet hab war sie single also du kannst ihr nichts vorwerfen

xIchWeissNichtx
Beitragsersteller

Es geht darum das sie einfach lügt, sie sagt das sie immer in mich verliebt war, es ihr aber nicht klar war. Sie will erst seit dem was von mir, seit dem sie weiß wie ich jetzt aussehe und was ich habe.

xIchWeissNichtx
Beitragsersteller
@FrauEule

Ja schon seit 1,5 Jahre... und dieser Gedanke lässt mich einfach nicht los egal wie gut sie zu mir ist. Ich weiß richtig dumm.

FrauEule  15.07.2023, 21:07
@xIchWeissNichtx

Du hängst zu sehr an der Vergangenheit fest und lebst auch noch dort aber du musst lernen was war kann man nicht ändern. Lass es gut sein

xIchWeissNichtx
Beitragsersteller
@FrauEule

Finden Sie nicht, dass wie es zu unserer Zusammenkunft kam, ein wenig besorgniserregend ist?

FrauEule  16.07.2023, 09:09
@xIchWeissNichtx

Ihr seit 1,5Jahre zusammen also wenn es jetzt passt wieso willst du etwas aufwühlen was damals war

xIchWeissNichtx
Beitragsersteller
@FrauEule

Weil wir nunmal nicht gleich sind, dass erkennst du ja an meinem Beispiel. Männern ist die Vergangenheit der Frau am aller wichtigsten, Frauen ist die Zukunft des Mannes am aller wichtigsten. Jede Studie die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt hat, kann dir das bestätigen. Ob es für dich plausibel erscheint oder nicht, spielt keine Rolle, weil du es anscheinend nicht verstehst oder verstehen willst. Bist ziemlich parteiisch wenn du mich fragst.

FrauEule  17.07.2023, 15:44
@xIchWeissNichtx

Ich würde es verstehen wenn ihr am Anfang von der Beziehung seid aber jetzt mit etwas anfangen was damals war klingt einfach nach einen Grund weswegen du Schluss machen willst

xIchWeissNichtx
Beitragsersteller
@FrauEule

Ja am anfang wurde mich alles ganz anders verkauft, halt nur gelogen damit ich sie gut finde, nach dem das jetzt alles stück für stück raus kommt (nicht nur das von dem ich geschrieben habe), fühl ich mich einfach verarscht, weil mir das Recht selbst zu entscheiden genommen wurde, mir würde es ja auch viel leichter fallen wenn ich manche Dinge viel früher erfahren hätte, vor allem weil ich klar gesagt habe das mir diese dinge wichtig sind.