Wie komm ich endlich zur Ruhe?

2 Antworten

Übe oder spiele, wenn du es schon kannst, ein Instrument. Es entspannt und berührt die Seele. Einen anderen Rat kann ich dir leider nicht geben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kümmer dich um dich selbst, tu was dir gut tut und Spaß macht, lenke dich ab und konzentriere dich auf die Uni.

Dieses miese Gefühl wird vergehen und die Erinnerungen kommen seltener und verblassen auch irgendwann. Denk an die Zukunft und leb nicht weiter in der Vergangenheit.

Sinned00
Beitragsersteller

Ja das versuche ich ja, aber ich habe leider nur 2 mal die Woche Training und einmal im Monat Spieltag, Uni beschäftigt auch gut ja aber trotzdem bleibt (leider) viel Freizeit in der ich mir grüble und mich schlecht fühle.

Lucynchen  10.12.2023, 21:08
@Sinned00

Auch in der Freizeit kannst du dich ablenken, lies ein Buch, lerne eine Sprache oder was auch immer. Und grübel lieber über deine Zukunft nach, da hast du mehr von.