Wie komm ich aus dem Bootmenu raus?

3 Antworten

Du versuchst dein bios zu flashenn, obwohl du keine Ahnung hast?

Änder vielleicht mal die Bootreinfolge im Bios

dominikmartin  05.02.2018, 20:06

Du solltest das als erstes einstellen auf dem dein Windows installiert ist. Ob das funktioniert kann ich dir nicht garantieren, aber versuch's mal

Sweedee
Beitragsersteller

In welche Reihenfolge solte ich die bringen? Bei mir sind die so:

1.ATA HDD: WDC WD10JPCX-24UE4T0

2. MSATA Hard drive

3.NVMe

4. ATAPI CD HL-DT-ST DVDRAM GUEON

5. USB Device

6.PXE Network Boot: EFI Network (IPv4)

7 USB FDD

8. USB CD

9. PCI LAN: EFI Network (IPv6)

Hab noch kurz gegoogelt und dann den Boot Modus auf Legacy umgestellt, danach ging alles wieder wie gewohnt. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.