wie könten klassen kammeraden reagieren wen sie erfahren das man sich ritzt/wunden sieht?

4 Antworten

Wie ich meine Klasse kenne würde sie mich nur auslachen und noch mehr als Emo bezeichnen wenn sie meine Narben sehen würden.

Ich hoffe natürlich dass sas nicht bei allen Klassen so ist

Dass is sehr unterschiedlich.

Manche machen sich darüber lustig .

Manche Fragen dich ob es dir gut geht .

Und Manche gucken einfach nur kurz darauf und dann nicht mehr .

Also joah man kann halt deine Frage nicht so wirklich beantworten da es wirklich sehr unterschiedlich ist .

LG 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Die meisten Garnicht. Sie könnten komisch schauen, nur das ist mir egal geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

manche positiv, manche negativ