Wie könnten ich und meine Freundinnen uns nennen als Clique(15Jahre alt)?

2 Antworten

hm, weiß ja nicht wie viele ihr seid, aber eventuell wäre es eine Möglichkeit, den Clickennamen von euren Vornamen abzuleiten...Oder habt ihr spezielle Hobbies, eine gemeinsame Fernsehserie oder einen bestimmten Treffpunkt , von dem man den Namen ableiten könnte...?

Ohne Hintergrundwissen ist es schwierig...

Girls Power, Girls Only, Mädels GmbH, Club der coolen Mädels, Die fantastischen Girls, Sisters of Leisure, Free-Time-Sisters, Girls Union, Leisure Union....

Leisure = Freizeit, Muße, Gemütlichkeit, Nichtstun

Union = Vereinigung, Verbindung, die Union

mrsstyler
Beitragsersteller

wir haben alle andere hobby Fussball(A), Aerobic(L), Musik(Ich), Tv(S). ich habe immer den anfangs buchstabe dazu gesetzt. wir sind für jeden spass zu haben und sehr lustig drauf offen und wild.

Takie  28.04.2018, 11:09
@mrsstyler

okay....vielleicht dann noch sowas wie:

Die Fun- Gang, Die FUNtastischen Vier (anstelle "die Fantastischen Vier"), Wild Funnys, Die Wi-Wi`s - Witzigen Wilden, Fun4 oder 4Fun ( doppeldeutig: die Zahl 4 deutet auf euch vier hin, quasi 4facher Spaß (Fun), gesprochen : for fun ( für jeden Spaß zu haben)....???

Vom Hobby ableiten ist schwierig, da ich euch diesbezüglich ja alle für etwas anderes interessiert.

Ansonsten von euren Namen einfach mal rum experimentieren: SLAI....wenn dein Vorname mit I beginnen würde....

Da fällt mir spontan ein, wie wir uns damals nannten: In den 80er (ich weiß nicht, ob das allgemein so war), wuschelten wir uns gegenseitig in den Haaren rum - nur Sekunden - und sagten dabei lachend "heute ist Wuscheltag". Hat natürlich jedem die Frisur versaut - klar! (grins). Und es war rückwärts-sprechen "in". Also nannten wir unsere Clique die Gatleschuws. Ich lach mich kringelig bei der Erinnerung.