Wie könnte man eine statistische Studie entwerfen, um die Häufigkeit von Fußgeruch in verschiedenen Altersgruppen zu ermitteln?

2 Antworten

Du könntest ein Zimmer in deiner Wohnung dafür bereitstellen den Fussgeruch mittels technischer Hilfsmittel zu messen

https://www.nasen-ratgeber.de/die-nase/geruchssensor/

Ein Container würde auch gehen oder eine Halle.

Um si eine Kampagne zu starten brauchst du ein bisschen Werbung und musst den Teilnehmern eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen evtl mit einem Gewinnspiel verknüpfen.

Die Regel müsste aber sein, dass die Fußpflege während der Studie die selbe ist, wie als würden sie an der Studie nicht teilnehmen.

Außerdem bräuchtest du genügend Teilnehmer, damit dein Ergebnis einigermaßen repräsentativ ist

Viel Erfolg 👃

RoteSonne1983
Beitragsersteller

hehe danke für die ausführliche beschreibung😁

Ich denke so etwas sollte von niemandem mit Fußfetisch durchgeführt werden. Wenn, dann sollte das bei der Ausschreibung dabei stehen.