Wie könnte man eine Frage interessanter gestalten?

4 Antworten

Indem man ein RELEVANTES und SINNVOLLES Anliegen formuliert das für einen selbst, und die Mitglieder der Community VON INTERESSE und von nachhaltig GEISTIGEM WERT ist.

Mit einem BH Bild.

Beispiel?

Indem man Fakten noch einmal wiedergibt. Damit sind keine Meinungen oder Einschätzungen gemeint, sondern Fakten.

Beispiel: das Zitat eines Politikers im exkaten Wortlaut wiedergeben, wenn man dazu Fragen hat.

Fragen sind auch nicht interessant, wenn sie aus einem halben Roman bestehen.

Außerdem sollte man auch verschiedene Satzanfänge und Abschnitte achten.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung