Wie könnte man dieses Kabel verstecken (PC Setup)?

5 Antworten

Vollverstärker und eventuell Hifi-Kleingeräte, dann allerdings die zum Stil passenden Tischlautsprecher ersetzen durch Regallautsprecher.

Vielleicht einen zweiten Monitor kaufen, denn rechts so platzieren, dass der PC an den Monitor grenzt und dann die Kabel hinter dem Monitor lang leiten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Simon1080
Beitragsersteller

Brauche halt absolut keinen zweiten Monitor xD und den gleichen noch mal zu kaufen würde auch 600€ kosten ._.

JonasL88  17.08.2020, 19:47
@Simon1080

Wlan strom und wlan hdmi, ne spaß. einen 2. monitor kann man immer brauchen, beim schneiden noch discord oder ein yt tutorial aufhaben. beim zocken teamspeak oder discord, beim streamen obs, stream oder spotify offen haben. und selbst wenn man ihn nicht braucht, ist ein 2. monitor immer super, sieht auch nice aus. geld ist immer ein problem, sieht aber nicht so aus, als hättest du so wenig geld.

V3rwirrtes  17.08.2020, 19:48
@Simon1080

Du kannst auch den Monitor etwas nach vorne machen und den PC auf der Rechten Seite schräg stellen

Wand aufstemmen, Leerrohr rein und darin das Kabel. Oder was davor stellen, Soundbar ist nichr hoch genug, denke ich.

anti45  17.08.2020, 19:44

wäre auch meine Meinung..

Simon1080
Beitragsersteller

gibt es anleitungen wie man das genau macht?

Bonye  17.08.2020, 20:05
@Simon1080

Kommt auf das Material der Wand an, Innenwand oder Außenwand? Es gibt Einsätze für Schlagbohrmaschinen. Für so ein kurzes Stück würde ich aber einfach Hammer und Meißel nehmen und von Hand machen.

Breit genug fürs Leerrohr, hinterher wieder zuspachteln und streichen oder Tapezieren.

´Big Fail - Geld ausgeben für eine Sache, die man nicht braucht.

Schneide 2 Klopapierpapprollen (oder eine von Küchenpapier) längs auf und verpasse ihnen ein Design deiner Wahl, bemal sie, kleb farbige Folie drum... eh du die mit der Schnittstelle nach hinten um das Kabel legst, lG.

Simon1080
Beitragsersteller

Das würde ja schlimmer aussehen als es jetzt tut xD tbh schlimmer als wenn das gesamte Setup mit einer Bombe in die Luft gejagt wurde lol. Und da ist schon ne Kabeldurchführung

ilknau  17.08.2020, 20:23
@Simon1080

Tja - wer keine Ideen hat, dem ist nicht zu helfen...

Simon1080
Beitragsersteller
@ilknau

ich meine ganz ehrlich. Einfach mehrere Kabel nebeneinander runter hängen zu lassen würde bei einem cleanen Setup besser aussehen als Klopapier rollen XD Aber wie auch immer danke für die antwort xD

wie schaut es unter dem pc aus wenn ich fragen darf bild?

HABE DIE GLEICHEN BOXEN :D