Was tun um die Soundbar ans Laufen zu kriegen?

4 Antworten

Du musst deinem TV natürlich auch mitteilen, dass er den optischem Tonanschluss benutzen muss!

Auch die Soundbar muss auf den optischem Eingang eingestellt werden.

Handbuch lesen, dort wird alles genau erklärt!

Meist sind die mitgelieferten optischen Kabel minderwertig und/oder fehlerhaft.

Probiers mal mit einem anderen optischen Kabel....etwas höherwertiges von Hama oder Vivanco...

wie ist denn die soundbar an den tv angebunden? über ein HDMI Kabel?

lg, Anna

Schude
Beitragsersteller

Ne, optisches Digital Kabel

Aber funktioniert jetzt, danke