Kabelmanagent am Setup?

4 Antworten

ERst mal alles vom Boden weg. Denn alles was auf dem Boden steht fängt Staub ein. Also die Mehrfachsteckdose an die Wand oder unter dem Tisch montieren. Dann alle Kabel zusammen fassen und in Kabelkanälen führen. Eine Tischdose mit Kabeldurchlass montieren um die Kabel dort durch zu führen. Auch oberhalb des Tisches die Kabel so weit es eben geht zusammen führen und erst dann abtrennen wenn es wirklich zum Zielpunkt führt.

Wenn die Kabel lang genug sind könnte man diese mit Kabelbindern einfach an einem der Tischbeine entlang laufen lassen

Ich hab mir im Baumarkt meines Vertrauens ein paar Meter (recht breite) Kabelkanäle gekauft und das alles schön dadrin verlegt. Wenn ich wo dran muss, kann ich die Blende ja bequem abnehmen. Kostet auch nur ein paar Euro/2M idr.

am besten du bindest alle kabel mit kabelbinder zusammen, kannst dir ja bald mal kabel kanäle besorgen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung