Wie könnte man dieses Geschwister Tattoo verbessern?

10 Antworten

hmm, fülle doch einfach alle 3 auf und behaupte das die anzahl der ausgefüllten dreiecke den "rang" definiert den du hast im stammbaum.

du könntest auch einen dicken balken drunter ziehen und behaupten, das wäre ein dezimal trenner und die obige zahl würde nur den nenner, aber noch lange nicht den teiler darstellen. Immerhin besteht eure familie ja in 4 dimensionen betrachtet, nicht nur aus euch 3

Schluerfer10
Beitragsersteller

Ausfüllen kommt nicht in frage, denn meine Geschwister haben ja dasselbe tattoo, nur eben jeweils das andere dreieck ausgefüllt :D meine idee vorher noch war, dass ich die dreiecke als pfeilspitzen benutzen könnte..

Sieht aus wie viva😂😅

Schluerfer10
Beitragsersteller

Da bist du nicht der einzige der das behauptet 😂

Skimaskking  27.06.2019, 21:04
@Schluerfer10

Ja kann sein, aber daran musste ich halt instand denken 😂 war aber net böse gemeint haha

Naja, die Idee Ansich ist doch nice.... haben deine Geschwister auch eins? =)

Ist halt einfach gehalten, hat ne Message... warum groß ändern?

Dein Wunsch auf was neues kann ich schon verstehen... bleibt halt nur selten bei einem heh... aber mach doch was für dich? Du hast doch bestimmt auch eigene Ideen?

Die Dreiecke später in ein Sleeve Integrieren dürfte nicht schwierig sein.
Auf dem Arm ist noch viel Platz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schluerfer10
Beitragsersteller

Hi, erstmal danke für die Antwort. Jo meine Geschwister haben auch eins, nur halt jeweils das andere ausgefüllt. Sie findens auch gut, aber gegen ein aufpeppen haben sie nix. Mir ist vorhin die Idee gekommen, dass die dreiecke Pfeilspitzen sein könnten und hinten am arm man noch den Stab am pfeil hoch tattoowieren lassen könnte .. :D

Das sind sehr dicke Linien und das ausgefüllte Dreieck geht schon ein bisschen in Richtung Blackwork. ;)

Kurz gesagt: Das lässt sich so eigentlich kaum verbesser oder covern. Man kann es höchsten in einen Sleeve integrieren oder lasern lassen.

Es ist schön so wie es ist aber du könntest mal in einem Tattoo laden nachfragen