Wie könnte man diese Karikatur beschreiben und interpretieren?

Mungukun  23.11.2023, 09:43
komme aber leider nicht weiter.

Und wie weit bist du bisher gekommen? An welchem genauen Punkt kommst du nicht weiter?

Kokoloko628
Beitragsersteller

Ich denke der rechte Mann ist Anshu Jain. Bei dem linken habe ich leider keine Ahnung. Warum geht es für sie nach unten?

1 Antwort

Heute hat die Deutsche Bank ihre Bilanz vorgelegt – wie ist die ausgefallen?Es ist noch schlimmer gekommen als erwartet: Unter dem Strich steht im vergangenen Jahr ein Minus von 5,7 Milliarden Euro. Die Schätzung im Vorfeld lag bei 5 Milliarden Euro Verlust. Die Bilanz ist also tiefrot. Nicht zum ersten Mal: Das ist der fünfte Jahresverlust in Folge. Seit dem Jahr 2015 verlor die Deutsche Bank insgesamt 15 Milliarden Euro.

https://www.deutschlandfunk.de/deutsche-bank-milliardenverluste-und-boni-fuer-die-manager-100.html

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Karikaturanalyse)