Wie könnte man das Aquarium schöner machen?

6 Antworten

Kenne mich zwar in dem Thema überhaupt nicht aus, mir gefällt er sehr gut!

Ich würde ggf. noch etwas in den Hintergrund machen.

Sind das auch Fische die ganz ganz oben an der Wasseroberfläche schwimmen, ziemlich in der Mitte (blau orange)

Aquarianer00
Beitragsersteller

Ja, das sind Schwertträger ;)

Du könntest so eine kleine Burg kaufen und leicht links in den Vordergrund stellen. Oder an einen anderen Platz wo es auch gut aussieht. Ein paar mehr Pflanzen wären auch schön. Du könntest auch eine Wand hinten ins Aquarium stellen. Nennt man glaube ich Rückwand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steht es an der wand ?

dann würde ich vlt. eine schöne hintergrundfolie dran machen.

ansonsten sieht es doch ganz hübsch aus.

Aquarianer00
Beitragsersteller

Hab hinten eine schwarze Folie ran gemacht

30087  07.04.2019, 21:55
@Aquarianer00

hmm es muss dir gefallen.

vlt. würde eine blaue folie freundlicher wirken.

wie wärs mit bissl sprudel ?

Aquarianer00
Beitragsersteller
@30087

Wo kann man diese Sprudel holen ? Mögen die Fische es auch?

Aquarianer00
Beitragsersteller
@30087

Kannst du mir mal ein Bild von deinem Aquarium senden ?

Hätte nur schwarzen Sand genommen

Die antwort ist vl nicht hilfreich da ich kaum glaube das du den jetzt wechselst, aber ja

Aquarianer00
Beitragsersteller

Könnte dazu bisschen schwarzen Sand kippen. Gute Idee !

Mehr Pflanzen, weniger Plastik

Tagschatten  07.04.2019, 21:51

Das ist kein Plastik sondern eher Keramik, Mamor oder irgendeine Art von Stein

Aquarianer00
Beitragsersteller

Wo ist das Plastik?

invader7  07.04.2019, 21:52
@Aquarianer00

Plastik, wie das Schiffswrack was da liegt. Ich glaube nicht dass es ein anderes Material ist

eieiei2  14.04.2019, 00:45
@invader7

Das ist irgend ein Gießharz ( = ein Duroplast = Plastik), vielleicht mit Sand oder anderem mineralischem Granulat als Zuschlagstoff.