Wie könnte ich neue Chat-Partner für Sprachenlernen finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir mal die Apps Tandem und Speaky anschauen. In beiden Fällen registriert man sich dort mit seiner Muttersprache und der zu erlernenden Sprache. Man hat auch die Möglichkeit, mehrere Sprachen anzugeben.

Bei beiden Apps kann man dann mit anderen Personen chatten, die entsprechend der gemachten Angaben, was die Muttersprache und die zu erlernende Sprache angeht, zu einem passen.

Google doch mal nach "Tandem lernen" oder "Tandempartner". Ein gutes Angebot sollte kostenfrei sein.