Wo kauft ihr eure Bücher (auf Griechisch)?

3 Antworten

Vielleicht im Antiquariat, Aussortier-Ständern der örtlichen Bücherei, die Bestellung im einer anderen Buchhandlung über einen Großbuchhändler?

Sonst bleibt dir wohl nur das Internet:/

Vielleicht kannst du dort auch auf Medimoos oder eBay gucken.

Ich kaufe meine Bücher beim Malaka Store in Berlin, da gibs tolle Bücher zum lesen.

Existentiell
Beitragsersteller

Nein. Hatte vergessen zu erwähnen, dass es um Neugriechisch geht. Hatte die Hoffnung, ich könnte es irgendwo im stationären Handel erwerben. Aber ich werde wohl nicht um eine online Bestellung umher kommen. Dennoch: Danke :)