Wie könnte ich eine Einleitung zum Thema Homeschooling schreiben ( wegen Covid 19)?

2 Antworten

Es kommt immer auf das Thema an, damit kannst du dann eine Themen bezogene Einleitung stellen wo du den Leser mit einbeziehst. z.B.: Wie wir alle habe ich meine letzten schulwochen im homeschooling verbracht und mich mehr mit diesem Thema befasst...

Oder du schreibst einfach eine allgemeine wie z.B.: Da man in den Nachrichten immer mehr vom Homeschooling hört habe ich mich damit mal beschäftigt und...

Ich hoffe es konnte ein bisschen weiter helfen?

LG Maxi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Es war einmal... vor langer langer Zeit...(geöffnete Fitnessstudios, demokratische Parlamentsentscheidungen, Schulen die man besuchen konnte)." 😂😂😂

Und Zack hängen sie dir an den Lippen 😂😂