Wie könnte ich diese Person einspeichern?

2 Antworten

Speicher die Nummer unter z... ein

Durch das z steht sie ganz unten wenn man nur drei Punkte nimmt dann steht sie ganz oben

Frate
Beitragsersteller

Dankeschön. :)

Du könntest 'nie wieder' wählen, um es dir immer wieder bewusst zu machen.

Kann es dir aber nur ans Herz legen, die Nummer zu löschen.

Frate
Beitragsersteller

Hast recht aber ich hab die Hoffnung noch eine Nachricht zu bekommen.

Wolfeye565  25.02.2021, 19:35
@Frate

Bei wem du Hoffnung haben musst und der dich so lange warten lässt.. hat dich nicht verdient..

Frate
Beitragsersteller
@Wolfeye565

Stimmt ich weiß aber ich schaffe das nicht sie kennen das vielleicht selbst, man weiß es aber man tut es trotzdem.