Wie könnte ich die Nähte dieser Hose färben ohne die ganze Hose mit zu färben?

4 Antworten

Das ist ein Kunststoffgarn, egal was Du vorhast, dass wird die Farbe nicht annehmen.

Es ist so gewollt das es so weiß gehalten wurde.

frageStellar2
Beitragsersteller

Kann bisschen kunststoff kann so bleiben

Es gibt spezielle Markierungsstifte für Stoffe. Aber wie lange die halten kann ich dir nicht sagen. Da müsstest du evtl ab und zu mal nachmalen.

frageStellar2
Beitragsersteller

Da ist kein Problem, wo kann ich mich deswegen erkundigen, beim Schneider?

JollySwgm  05.03.2018, 12:59
@frageStellar2

Kurzwaren Geschäfte oder Nähgeschäfte sollten so etwas haben. Evtl sogar die Kurzwarenabteilung eines größeren Supermarktes.

Mit Textilfärbemittel (schwarz) und einem Pinsel. Ich würd aber sagen, das ist immer sichtbar.

frageStellar2
Beitragsersteller

Die Naht kann ja such sichtbar bleiben nur nicht so auffällig wei´ß

mistergl  05.03.2018, 12:58
@frageStellar2

Ich meine den Pinselstrich. Das wird man sehen. Kannst du dir vorstellen, wie lange das dauert, wenn man es versucht ordentlich zu machen und nur die Näht zu färben? Ich hoffe die Hose ist das wert und fällt nicht nach 4 Wochen vom Arsch ab.

frageStellar2
Beitragsersteller
@mistergl

Ich hab Zeit und ja, sie ist es wert, weil sie gut passt und von der Qualität her

Die ist doch toll ... ein weises T-Shirt und weiße Schuhe ... lass sie doch so ;-))) Es wird Frühling ... das geht jetzt ziemlich schnell!