Wie könnte Deutschland theoretisch noch ins EM-Halbfinale gelangen?

5 Antworten

Hi, ja schade das wir verloren haben, aber wir sind draußen aus dem Turnier und man muss sich als fairer Verlierer zeigen. Die anderen waren diesmal einfach ein bisschen besser. Ich habe außerdem noch nie von solch einer Regel gehört. Aber Kopf hoch Welt dreht sich weiter:)

Gar nicht. Man muss sich auch mal mit einer Niederlage abfinden. Spanien hat einfach mehr Glück gehabt. Deutschland hätte in der zweiten Halbzeit nur ihre Chancen die sie hatten nutzen müssen

Gar nicht also akzeptiere es das Deutschland verloren hat.. wird sich nichts dran ändern also lasst das doch eif und macht euch mehr Gedanken über die Deutschepünktlichkeit zu verbessern

Wenn man alle Spiele wiederholt geht dass.

Wie sollte das funktionieren, wenn sie bereits ausgeschieden sind? Eine etwas eigenartige Frage.