Wie könnte der Unfall bei diesen Volvo V 90 passiert sein?

7 Antworten

Da hat irgendetwas auf Höhe der Motorhaube ziemlich punktförmig getroffen. Das war aber kein anderes Auto, denn sonst dürfte die Frontschürze darunter nicht so unverbeult sein. Das muss irgendetwas anderes gewesen sein, wie z.B. ein hervorstehender Balken oder Rohr, das sich dann oben in den Kotflügel geboht und ihn weggerissen hat. Von der Form der Einschlagstelle würde ich aber eher auf etwas kantiges als etwas rundes tippen.

xMG0815x
Beitragsersteller

der ist nagelneu, Steht beim Händler ums Eck, was kostet den so einer neu ?

Hamburger02  13.05.2020, 11:13
@xMG0815x

Der kostet neu so um die 60.000 Teuronen. Je nach Ausstattung etwas mehr oder weniger. Wenn der nagelneu ist, kann so ein Fahrzeug auch mal ein Schnäppchen für einen Selbstschrauber werden.

Akykoxnak  07.03.2022, 10:30
@xMG0815x

Freu dich da nicht zu früh, eine neu lackierte Stoßstange hat beim V90 schon 2 000 gekostet. Bei einem Ford von Bekannten hat ein leichter Auffahrunfall auf der Autobahn 10 000 Euro gekostet. Es kommt da allerdings immer darauf an, wie viel Elektronik kaputt ist.

Das sieht aus als wenn er eine Ecke eines LKW von hinten seitlich mitgenommen hat.

Sicherlich nicht bei Tempo 200 auf der Autobahn.

Sieht aus als wäre er wo hängengeblieben

Sieht nach einem seitlichen, längsverlaufenden Streifschuss mit einem anderen Fahrzeug oder etwas anderem metallischen aus. Wäre ein Baum oder Hausmauer beteiligt gewesen, würde man das wohl auch noch am Lack sehen.