Freund glaubt nicht dass Unfall passiert ist?

9 Antworten

Kann nen Unfall sein aber was für einer ?

Mit fremden beteiligten hat man entweder was von der Polizei oder Daten des Gegners wegen Versicherung.

Bist du doch wo gegen gefahren ist das eigentlich ja auch eine Art Unfall.

Von alleine kommt so was nicht also w s meint dein Freund denn wo das herkommt?

Kann ein Unfall gewesen sein, kann keiner gewesen sein. Da sagt ein Bild wenig aus und es ist doch auch völlig egal, wie das passiert ist. Darüber muss man nicht diskutieren.

Was wird das hier? Kindergarten "Du hast mir mein Eimerchen geklaut!" - "Nee, hab ich gar nicht"...

Für mich sieht das auch eher danach aus, als wäre das Auto wogegen gefahren, Beim Einparken z.B. aber wissen kannst es nur Du, und das ist doch auch das einzige, was relevant ist, oder?

Findet ihr das auch so unmöglich?

Nein.

Das muss man doch gar nicht ausdiskutieren, also warum hast du doch auf dieses Gespräch überhaupt eingelassen? Ich bin der Meinung, er ist kein guter Freund