Wie könnt ihr merken, dass euch jemand aufrichtig und ehrlich liebt?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi :)

Die Person ist stets ehrlich zu dir

Die Person NIMMT sich Zeit für dich

Die Person vertraut dir und ihr könnt auch über intimere Themen sprechen

Die Person zeigt Anzeichen an Eifersucht, wenn andere Personen ins Spiel kommen (wenn wir jetzt von einer Partnerschaft reden)

Du fühlst dich sicher und geborgen bei ihr

Du musst dich nicht für sie verstellen

Man nimmt Rücksicht aufeinander

Er respektiert deine Privatsphäre

Er respektiert dich als Person

Er macht sich stark für dich und versucht, dich zu beschützen

Er nimmt dir Dinge ab, die zu tun sind, wenn er merkt, dass es dir nicht gut geht

Und....

Er sagt es dir ;)

Das wären jetzt mal einige Stichpunkte, die ich bei meinem Freund beobachten kann

LG Julia

Stolze777
Beitragsersteller

Danke dir..

Julia13083  07.06.2024, 09:12

Danke fürs Sternchen✨

Indem er es mir sagt und indem er es mir zeigt.

Ein Mann, der sagt, er liebe mich, aber der sich zu schade ist, auch nur einen Finger für mich zu krümmen, liebt mich ja wohl nicht wirklich.

Ich hatte mal einen Freund, der mir ständig schwor, er würde alles für mich tun (da ich ihm ein paar Mal aus der Patsche geholfen hatte). Aber jedes Mal, wenn ich ihn um Hilfe bat, hatte er eine Ausrede.

Das ist dann für mich keine ehrliche Freundschaft.

Meiner Meinung nach, ist aufrichtige Liebe etwas, dass über Jahre hinweg aufgebaut wird.

Sowas kommt nicht einfach mit einem Fingerschnipsen.

Aufrichtige Liebe hat mit Respekt zu tun, mit zuhören, füreinander da sein, einander helfen und vieles mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ich höre da auf mein Bauchgefühl und merke das am Schreibstil und wie man mit mir spricht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Wenn Sie immer da ist, wenn ich sie am nötigsten brauche...und mich umarmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung