Wie könnt ihr das? Normales Leben ist doch schei****... Bin ich abnormal oder was?

4 Antworten

Kenn ich selber, und ich hab meine Ausbildung auch abgebrochen und nun eine neue angefangen. Es nervt und ich hab ehrlich gesagt auch kein Bock. Aber ich muss und das musst du auch. Zieh es durch!

ich versteh das nicht so ganz, du sagst dir gefällt die arbeit?? dann versteh ich nicht wieso du es dann nicht weitermachen willst. nein, es kann dich keiner zu einer ausbildung zwingen, aber dann wirst eben jobben gehen müssen, um deinen lebensunterhalt zu bestreiten und ungelernt verdient man nicht nur weniger,sondern bekommt auch nicht unbedingt die besten jobs

kannst du nicht erstmal schule weitermachen? ich weiss nicht wie man das in der schweiz nennt aber ihr habt doch sicher auch sowas wie abitur? danach könntest was spannendes studieren, vllt liegt dir das mehr? danach gibts dann auch oft interessantere jobs als der büroalltag (je nachdem was du studierst). weil ich glaube nicht dass deine aktuelle ausbildung das richtige ist für dich

Hey :) Das ist doch wie bei der Schule man hat keine Lust aber man muss hin. Du musst an deine Zukunft denken denn das ist vllt ein wichtiger Punkt denn ohne eine Ausbildung bekommt man heut zu Tage keine als so guten Jobs mehr. Also zwing dich durch und halt es durch! Andere Tipps gibt es nicht aber mach auf jeden Fall weiter!!! Ich drück dir die Daumen LG :)

hallo, mir ist nicht ganz klar, aus welchen gründen du die ausbildung ablehnst. eine ausbildung ist doch nur eine lehrform, das sagt noch nichts über den inhalt. und zum inhalt, also zur arbeit, sagt du, dass sie dir gefällt... wo liegt also das problem? die regelmäßigkeit, leistungskontrollen, vorgaben?